Guter Witz ;)

HansMuc, Mittwoch, 28.02.2018, 13:23 (vor 2250 Tagen) @ Nikolay5219 Views
bearbeitet von HansMuc, Mittwoch, 28.02.2018, 13:43

Das lustige an der ganzen Sache ist dies:
Diejenigen die den Flug (und die Mondlandung) bezweifeln, haben wegen
mangelnder Fachkenntnis überhaupt nicht die Kompetenz, ein
realistisches Urteil abzugeben. Sie sind unfähig, irgendeine

Berechnung

wie zum Beispiel benötigte Treibstoffmengen, erzielbarer Schub,
Geschwindigkeiten oder Flugzeiten durchzuführen.


Wenn du so fähig bist, und soviel Kompetenz und Fachkenntnisse besitzt,
wo ist denn dann deine Berechnung zum benötigten Treibstoffmengen?
Frag notfalls deine schlauen Studenten mit Kalkulator. Sie werden dir
bestimmt helfen. [[zwinker]]

Eigentlich gilt die Regel: "Wenn man keine Ahnung von einem Thema hat,
dann einfach die F**** halten".


Dann halte dich doch an deine Regel!

Gruß, Nikolay


Guter Witz. Du bist doch derjenige, der nicht nur die bemannte Mondlandung sondern sogar den Flug zum Mond bezweifelt.

Ich bin mir sicher, dass der Flug zum Mond und die bemannte Mondlandung tatsächlich stattgefunden haben. Warum sollte ich die Zeit und Mühe investieren, die du investieren solltest, wenn du nachweisen willst, dass der "Schrott" nicht zum Mond und zurück geflogen ist und die bemannte Mondlandung ein Fake war.

Ich könnte es, aber ich habe einfach keinen Lust dazu. [[freude]] [[freude]]
Außerdem könntest du höchstwahrscheinlich mit den Formeln und der darauf beruhenden Berechnung sowieso nichts anfangen. ;)


PS: es wird Zeit, dass die Naturwissenschaft die Samthandschuhe aus und die Boxhandschuhe anzieht. Politische korrekte, vornehme Zurückhaltung führt nur dazu, dass die Banausen sich in ihren VT Schrott Theorien bestätigt fühlten, weil sie kein Gegenfeuer bekommen.

Naturwissenschaftler haben über Generationen hinweg Licht ins Dunkel der Geheimnisse der Natur gebracht. Weil sie wissen wollten, wie die Welt funktioniert. Und wenn dann ein Paar Dödel kommen, die selbst nur das nachplappern, was ein anderer Dödel auf Youtube von sich gibt, selbst aber überhaupt nicht den Wahrheitsgehalt hinterfragen, weil sie es nicht können oder zu faul dazu sind, dann gibt es halt ab und zu eines auf die F*****. Als erzieherische Maßnahme, so zu sagen. [[freude]] [[freude]] [[freude]]

So wie hier: https://youtu.be/-tvEo68VYik [[top]]

Grüße
HansMuc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung