Oh je, Du bist ein Schubladendenker ;-)

Nikolay, Sonntag, 25.02.2018, 20:07 (vor 2254 Tagen) @ BerndBorchert5580 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 25.02.2018, 20:16

Hallo Bernd,

für mich ist es uninteressant, wer auf welcher "Seite" steht.
Mich interessiert was wahr ist, und was nicht. Das ist alles.
Es gibt für mich keine "Autoritäten", die mir vorschreiben sollen,
was ich glauben soll, oder was und wie ich denken soll.

ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es anders ist als der Mainstream es darstellt.

Oh je, für so naiv und gutgläubig habe ich dich doch nicht gehalten. ;)
Willkommen in der Mainstream-Matrix. :)

Dann mach doch mal dein eigenen thread dazu auf. Bevor die unfreundlichen
Mondlandungsgläubigen sich in diesem thread darüber hämisch freuen, dass die
Mondlandungszweifler sich unter sich streiten.

Dann mach doch mal gleich dein eigenen Thread "BerndBorchert Wahrheiten". Dann wird jeder
mit absoluter Sicherheit wissen, dass es sich nur um deine Meinung und deine Wahrheiten handelt. [[freude]] [[zwinker]]

Es geht nicht darum wer "RECHT hat oder NICHT", sondern darum,
was WAHR ist, oder eben nur eine LÜGE.

Gute Einstellung. Da bin ich ja mal gespannt.

Ja, mich interessiert herzlich wenig blinde Glaube an irgendwelche "offiziellen" Institutionen,
oder Mainstream-"Wahrheits"-Presse, oder sonstige "offizielle" Märchen und Behauptungen.
Auch der Glaube zu wissen ist nur ein Glaube. [[zwinker]]
Mich interessieren in erster Linie konkrete Experimente und konkrete Ergebnisse.
Z.B. worüber hier schon berichtet wurde http://tass.com/press-releases/990692
Daher bin ich gespannt, was so alles in dieser wissenschaftlicher Dokumentation präsentiert wird.

Gruß, Nikolay


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung