Vive la Liberté, viva, viva la libertà, es lebe die Freiheit

Tempranillo, Donnerstag, 30.05.2019, 15:31 (vor 1793 Tagen) @ Tempranillo5608 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 30.05.2019, 15:35

Das doppelbödige Hoch auf die Freiheit:
https://www.youtube.com/watch?v=yIFxhkHmQkA#=2min08s
Welche Freiheit? Die der sadistischen, sich an kein Recht und Gesetz
haltenden Eliten oder die der von ihnen geschundenen Menschen?

Die Freiheit des elitären Totschlägers, Vergewaltigers und pädophilen Rammlers Don Giovanni entspricht dem, was uns seit Turgot, Condorcet, Bastiat, Böhm-Bawerk, Mises, Hayek, Schumpeter, Pareto, Popper, Friedman, Bernanke, Krugman, Stiglitz, Hoppe und Heinsohn als Road to Happyness an Freedom verkauft wird.

Wo diese Straße enden wird, weiß ich nicht, nur, daß sie an Versailles, Hamburg, Pforzheim, Dresden, den Rheinwiesen, Hiroshima und Nagasaki vorbeiführt.

Wer das gut findet, bitte, der kann gerne die Stones in den CD-Player schieben. Für mich gilt heute wie schon vor Jahrzehnten: Etiam si omnes, ego non und ganz allgemein natürlich Götz von Berlichingen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung