Mein Großvater

Barbara, Donnerstag, 30.05.2019, 19:39 (vor 1793 Tagen) @ Oberbayer5630 Views
bearbeitet von Barbara, Donnerstag, 30.05.2019, 20:12

hat in beiden Weltkriegen gekämpft. Der "Ossi", der er weder 1914 oder 1933 war. (1899 geboren) Warum wohl? Er hat für Deutschland gekämpft! Erst am 07.10.1949 wurde die DDR gegründet. Mit einer echten Verfassung! Die Bananenrepube schon am 23.05.1949. Mit einem Grundgesetz, das ein Jude 1944 in Amsterdam geschrieben hat. https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/recht-modern/ Zum Wohle der Juden, die Deutschland beherrschen! Woher sind die Zahlen, die jüdische Gemeinden auflisten? Ist wohl ebenso eine Lüge, wie die Zahlen der eingewanderten Kanaken, die afrikastämmig, überwiegend kriminelle Juden sind und denen allerdings die Einreise in Israel verweigert wurde!

https://www.dw.com/de/%C3%A4thiopische-juden-israelis-zweiter-klasse/a-45676334

https://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-zwangsverhuetung-fuer-aethiopische-juedin...

Eritrea

https://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung