Gute Idee ...

NST, Südthailand, Sonntag, 02.06.2019, 07:11 (vor 1791 Tagen) @ FOX-NEWS4964 Views

PS: Dein Real Name ist doch irgendwie mit dem User @barbara verknüpft und
per Google zu finden. Auch Personaler kennen sich heute im #Neuland aus.

Du kennst meinen Namen. [[freude]] Versuche mal mehr über mich im Internet herauszufinden. Aber Achtung - ich habe einen Doppelgänger - ein Ami ... Es muss vor dem 1. WK ein ganzer Familienzweig nach dort hin ausgewandert sein. In den USA gibt es mehr Personen mit meinem Nachnamen als in D/Schweiz.

Würde mich echt interessieren was du raus findest. Ich glaube bis auf eine meiner E-mail Adressen kann man nichts mehr finden.


Google weiss natürlich mehr - aber an diese Daten kommt man auch nicht so einfach ran. Dem Internet hatte ich noch nie vertraut. Alles Wichtige gibt es bei mir nur Offline.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung