Auf die Unterscheidung von Wahrheit und Lüge will ich nicht verzichten

Tempranillo, Freitag, 07.06.2019, 10:55 (vor 1786 Tagen) @ NST4244 Views

Hallo,

Du hast wahrscheinlich mit fast allem recht, aber, wen interessiert das in D heute noch?

Mich interessiert es. Drum schreib' ich darüber und hoffe, daß die Leser meine Anregungen aufgreifen.

Mit der französischen Re-Information, und zwar aus unbezweifelbaren Quellen wie dem Livre Jaune oder Bemerkungen de Gaulles, ließe sich dieses Verbrechersystem aus den Angeln heben. Praktisch alles, was von offizieller Seite kommt, vor allem den bekannten Hofhistorikern, stünde unter dem Verdacht der Lüge, der sich in nicht wenigen Fällen sehr sauber und korrekt belegen läßt, wenn man die richtigen Quellen heranzieht, also keine englischen, amerikanischen oder deutschen.

Sobald BRD, USA, Transatlantikimperium und westlicher Wertegemeinschaft nichts mehr geglaubt wird, gibt es eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß der Laden kollabiert wie die ehemalige DDR und Deutschland endlich frei wird.

Sollten Deutschland und Europa nicht frei werden, so habe wenigstens ich mich von den Lügen des Systems gelöst.

Die Fähigkeit, Wahrheit und Lüge voneinander zu unterscheiden und anschließend Lügen und Lügner aus meinem Leben so weit wie möglich zu entfernen, gehört für mich zur Praxis des aufrechten Gangs:

Sobald man die heute bei E&R veröffentlichten Leserkommentare gesehen hat, müßten bei jedem die Alarmglocken schrillen, ob er nicht seit über 100 Jahren, vor allem aber 1946 auf eine weltgeschichtlich singuläre Weise belogen und betrogen wird, um ihn gefügig und zahlungsbereit zu halten?

Die Griechen und Polen wollen noch einmal Reparationen kassieren! Wie berechtigt deren Forderungen sind, sagt uns wieder einmal der Erbfeind. Robert Faurisson hat schon mal einen tollen Artikel veröffentlicht und dargestellt, welche enormen Anstrengungen Hitler und das Dritte Reich unternommen haben, um in Griechenland eine Hungersnot zu vermeiden.

micusa: *Mon grand-pere qui se battit contre les allemands lors de la campagne de 40 et fut prisonnier de guerre en Allemagne avait beaucoup de respect pour les Allemands et que du mepris pour les Americains. Il me disait que le soldat allemand etait excellent, a l’esprit offensif et n’ayant pas peur du corps a corps, alors que le GI tenait plus du "nettoyeur" qui passe apres que son aviation ait rase tout, civils compris. De plus, ma grand-mere failiit se faire violer par deux GI noirs, mais heureusement, des voisins commencerent a intervenir a son appel aux secours et les deux barbares prefererent deguerpir. Ceci ne fit certainement pas grandir le peu d’estime que mon grand-pere avait deja a l’egard des americains.*

*Mein Großvater kämpfte während des Kriegs von 1940 gegen die Deutschen und wurde Kriegsgefangener in Deutschland. Er hatte viel Respekt für die Deutschen und nur Verachtung für die Amerikaner. Er sagte mir, der deutsche Soldat war exzellent, mit offensivem Geist und hatte keine Angst vor dem Kampf Mann gegen Mann., wogegen der GI mehr zu den Aufräumern gehört, die kommen, nachdem die Luftwaffe alles rasiert hat, einschließlich Zivilisten. Zusätzlich wäre meine Großmutter beinahe von zwei schwarzen GIs vergewaltigt worden, aber glücklicherweise haben zwei Nachbarn nach ihren Hilferufen eingegriffen und die beiden Barbaren zogen es vor, abzuhauen. Das hat sicher nicht dazu beigetragen, das Wenige an Respekt, das mein Großvater für die Amerikaner gehabt hat, zu vergrößern.*

Calendula: *Il aurait sans doute mieux valu que l’on soit colonisé par les allemands (des aryens comme nous) et non par des sémites.*

*Es wäre vielleicht besser gewesen, wir wären von den Deutschen kolonisiert worden (Arier wie wir) und nicht Semiten.*

Beim Erbfeind wird Libération gelegentlich mit einem s statt t geschrieben, *LibéraSion*, und damit auch die Demokratie in einen bestimmten Zusammenhang gestellt, den Louis-Ferdinand Céline in typisch französischer gedanklicher Unerschrockenheit und Konsequenz so formulierte: *Die Demokratie überall und allezeit ist nur der Paravent vor der ...Piieeep…-en-Diktatur.*

Tite Annisck: *L’ignoble Churchill responsable de notre Pearl Harbor à Mers El-kebir a même des rues, des places et une statue à Paris. !
Tout le monde a entendu parler de Perl Harbor, personne ne connait MERS EL-KEBIR !
Tout le monde connait le Titanic, personne ne connaît le WILHELM GUSTLOFF torpillé par les soviétiques avec 5300 victimes civiles allemandes !
L’histoire est écrite par les vainqueurs…*

*Der widerliche Churchill, verantwortlich für unser Pearl Harbor in Mers El-Kebir (Oran) hat Straßen, Plätze und eine Statue in Paris bekommen! Die ganze Welt hat von Pearl Harbor reden hören, niemand kennt Mers-el-Kebir. Alle Welt kennt die Titanic, niemand die Wilhelm Gustloff, die von den Sowjets versenkt wurde, mit 5.300 zivilen deutschen Opfern! Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben.*

Der pure Wahnsinn - das ist ein Arbeitslager und sonst gar nichts. Jetzt
kommst du mit deiner Geschichte und deinen Wahrheiten ..... [[freude]]

Merkst du was?

Wen genau willst du in diesem Arbeitslager denn retten, jene die dort
schuften kennen es nicht anders, die finden das toll und wollen es erhalten
- siehe AfD. Die Grünen Khmer zerstören dieses Arbeitslager.

Retten will ich vor allem mich selbst und meine Selbstachtung. Ich will kein Vieh, auch keine amerikanisierte Schlammsau sein, die jede Siegerlüge frißt und sich in transatlantischen Exkrementen wälzt, worin sich so viele meiner Landsleute, vor allem LandsleutInnen gefallen.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/D-Day-6-juin-1944-l-Empire-americain-envahit-la-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung