Kapitalismus

Barbara, Dienstag, 28.05.2019, 21:51 (vor 1795 Tagen) @ StS7687 Views
bearbeitet von Barbara, Dienstag, 28.05.2019, 21:56

ist doch das Stichwort. Wem nutzt er. Wem Hilft er?

Mir nicht und Milliarden Menschen auf diesem einzigartigen Planeten auch nicht. Weil dieJuden (eine winzige, aber geldgiegige Minderheit (seit Luther sind)).

Von den Juden und ihre Lügen die Geld und damit Machthoheit an sich gerissen haben. https://www.pthu.nl/Over-PThU/Organisatie/Medewerkers/m.matthias/downloads/09-luther-vo...

Ich hoffe, Du kannst Deine Wohnung behalten. (Was ich auch von mir hoffe.)

Gehälter können nicht mithalten: Der Münchner Miet-Irrsinn: Durchschnittslohn reicht nur für 41 Quadratmeter

https://www.focus.de/immobilien/kaufen/wohnung-in-muenchen-neue-irrsinns-zahlen-zu-immo...

Gehbehinderte Mieterin (78) aus Wohnung geklagt

https://www.focus.de/immobilien/mieten/muenchen-muenchen-gehbehinderte-mieterin-78-wege...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung