Es gibt in Klöstern Schweigeseminare.

Olivia, Mittwoch, 01.03.2017, 15:44 (vor 2612 Tagen) @ Cliff4595 Views

Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern oder bestimmten Kursen? Derzeit
schaue ich mir im Web alles mögliche an, von Schweige-Retreat im
Schwarzwald bis zum Ayahuasca-Retreat in Peru und bin über jegliche
Erfahrungen oder Hinweise dankbar.

...........

Dies sowohl in deutschen als auch in anderen europäischen Klöstern. Meine Schwester geht ab und zu mit einer Gruppe in ein französisches Kloster. Eine Freundin von mir geht in ein Kloster in Ex-Jugoslawien. Ich selbst habe keine Erfahrung damit. In der Nähe von München soll es auch so etwas geben, vermutlich in der Nähe anderer deutscher Großstädte auch.

Die beiden sind sehr zufrieden. Zudem glaube ich, dass sich die Preise im Rahmen halten. In diesem Bereich wird ja außerordentlich "abgezockt".

Alles Gute.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung