Gute Idee!

BierTulpe, Montag, 06.03.2017, 10:32 (vor 2609 Tagen) @ Waldläufer3765 Views


Hallo,
das wäre mir zu Schicki-Micki.

Ich würde Cascabel fragen, ob man dort für ein halbes Jahr gegen
Mithilfe wohnen kann oder mir ein soziales Projekt suchen in Südamerika
oder Afrika.

Das ist wohl individuell sehr unterschiedlich. Möglicherweise kann man sich damit auch überfordern.
Die Idee mit Cascabel klingt für mich sehr gut.

Was mir einst half - so albern es klingt - war ein einwöchtiger Mallorca-Aufenthalt - abseits des Ballermanns.
Ich führte Unterhaltungen über die Qualität Nicht-raffinierten Zuckers oder Drosophila Suzukii und Melanogaster ... Was ich vorher niemals erwartet hätte.
Ich lernte "Aussteiger" kennen - und kam "geerdet" aus diesem Urlaub zurück.

Manch Sorgen die ich mir selbst bereitete betrachtet man dann möglicherweise distanzierter, man sieht mit wie wenig manch Mensch glücklich und zufrieden und ausgeglichen lebt.
Aber so etwas ist nicht planbar, es war reiner Zufall. Ich wollte mich nur im Meer erholen und die Seele baumeln lassen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung