Ich steh da irgendwie im Nebel

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 03.03.2017, 19:21 (vor 2613 Tagen) @ Cliff4089 Views

Derzeit kann ich Dir nicht weiterhelfen, was Ratschläge betrifft, weil ich ja gar nicht weiß, um was es geht.
Keine Ahnung, was "Rethread" überhaupt bedeutet. Vom Englischen her übersetzt bedeutet es so was wie "Faden". "Rethread" müßte dann von der Logik her sowas wie der "Rückfaden" sein, - wie man das auch immer verstehen will.
Hab versucht, über die hier vorliegenden Antworten da an Näheres zu kommen. Klappt aber auch nicht so richtig. Wenn ich die Antworten analysiere, dann komme ich auf folgende Möglichkeiten für "Rethread":
- Die Suche nach körperlicher Arbeit
- Die Notwendigkeit des Schweigens (setzt voraus, dass man vorher zuviel geredet hat)
- eine Form der Meditation
- eine Form des Spiritismus
- eine Form des Vitaminmangels
- eine Kombination aus Disziplin, sauberer Luft, biologischem Essen, und Umgang mit den Emotionen
- Philosophie für Fortgeschrittene
- Psychotherapie in Form von Musik

u.v.a.m.


Fest steht, dass ich nicht begriffen habe, worum es geht. Anscheinend sind das irgendwelche Seminare, für die man was bezahlen muss oder auch nicht, wo irgendwas gemacht/veranstaltet/angeboten wird, was ich nicht so recht durchschaue.

Meine Bitte: Habt doch etwas Mitleid mit einem einfachen Menschen vom Bau wie mich, der hauptsächlich deutsch spricht und für den irgendwelche esotherischen Begriffe sowas ähnliches sind, wie Enthaarungscreme oder "Creme gegen das Älterwerden". Auch das verstehe ich nicht so recht.

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Hier in Siebenbürgen kennen wir solche Probleme nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung