Wo Ego die Frage stellt, ist die Antwort Nein

Oblomow, Donnerstag, 02.03.2017, 20:58 (vor 2614 Tagen) @ Nonpopulo4205 Views
bearbeitet von Oblomow, Donnerstag, 02.03.2017, 21:04

Mein Vater erzählte mir mal von so einem Managerseminar bei so einem Guru. Das muss in den späten Siebzigern gewesen sein. Manager trafen sich da und sollten Ihre Potenziale kennenlernen, erweitern, Grenzen überwinden usw. Kostete ein Schweinegeld. Da gab es dann sone Seelenstriptease-Scheißübung namens "Heißer Stuhl" Da flennten dann die Manager. Mein Vater kam dran. Er sagte nur. Leckt mich am Arsch, ich trinke jetzt ein Bier. Die Suche nach Sinn sollte so etwa mit Ende der Pubertät abgeschlossen sein. Da kann man dann vor allem mal über Freitod nachdenken oder ihn begründetermaßen oder nicht auch begehen. Danach eben Nihil, die Lust, der Humor und die Musik; ungefähr Big Lebowski und bright side of life oder eben was Anderes, z.B. 42. Osho kenne ich nicht. Mir langt eben Epikur und Montaigne. Que sais-je... Pimpern ist ok, aber what are we doing after the orgy? Oder eben Perfect Day: https://www.youtube.com/watch?v=QYEC4TZsy-Y


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung