Wenn Du magst, kannst Du sehr gerne zu uns kommen

Hinterbänkler, Schweiz - tief im Emmental, Mittwoch, 01.03.2017, 19:07 (vor 2615 Tagen) @ Cliff4988 Views

Hallo Cliff,

ich lade Dich ein, diese Zeit bei uns im Emmental zu verbringen.
Auch ich habe in den letzten 2 Jahren einige Schicksalschläge erfahren und gehe einen für mich sehr spannenden Weg.

Hier ist manchmal relativ viel los mit absolut interessanten Gästen, manchmal fast gar nix.
Eine wunderbare Mischung für geistigen und körperlichen Input.

Wir haben viel und schönen Platz, beste Luft, bestes Wasser, nur 1x in 2 Wochen Lärm, fast keine Strahlung (Du wirst also echt retreatet und nicht ständig verwhatsappt [[zwinker]] ) außer halt immer wieder die strahlenden Menschen.
Es gibt ne Menge zu tun - natürlich im vollen Bewusstsein, dass es nix zu tun gibt [[zwinker]].

Die Internetadresse unseres Projekts sende ich Dir kommentarlos per PN.

Schau mal, ob Dir das gefallen kann.

Lieber Gruss
Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung