Ein großes DANKE an alle, die mir geantwortet haben

Cliff, Bad Homburg, Freitag, 03.03.2017, 19:08 (vor 2612 Tagen) @ Cliff4013 Views

Damit habe ich gar nicht gerechnet. Und auch nicht mit den zahlreichen Antworten direkt per Mail. Das Forum ist einfach Klasse.[[top]]

Hier die Tipps, die ich bekommen habe, vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen:

1. Jakobsweg oder ähnliche Pilgerwanderung (4x)
2. Vipassana über dhamma.org (3x)
3. Bauernhof (2x)
4. Soziales Projekt im Ausland bzw. bei Cascabel (2x)
5. Im schönen Emmental bei Hinterbänkler (2x)
6. Sehr differenziert die Ratschläge bzgl. Ayahuaska - 2x absolut befürwortend, 2x absolut ablehnend
7. Keine standardmäßigen Abzocke-Veranstaltungen (3x)
8. Einfach in die Natur / den Wald gehen
9. Schamanismus Reisen / Seminarwochen mit bekanntem Anbieter
10. Spirituelle Weiterentwicklung / Eckart Tolle
11. Klöster
12. Pferdefarm
13. Alpenüberquerung
14. Fastenkur (2x)

Mit mehreren der Dinge hab' ich schon Erfahrungen gemacht.

Bis bald und nochmals Danke!
Cliff


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung