Bogey

Oblomow, Samstag, 04.03.2017, 19:31 (vor 2611 Tagen) @ Hinterbänkler3997 Views

Ich gehe davon aus, dass alles, was wir kaufen, dazu da ist 'mit der Seele Geschäfte zu machen', und so relativiert sich manches und es ist egal, was ich kaufe, solange ich mich damit wohler fühle.

Wollte mit der Antwort über so nebensächliche Dinge wie Seelenheil noch warten, bis gute Nachricht von Elli kommt. Und die ist ja nun da. Zum Glück.

Stimmt ooch, dass letztlich alles ok ist, Hauptsache wieder Loslegen. Rückzug, um wieder anzugreifen. Das ist juut., das gefällt mir. Ein schönes Konzert der Stones kostet auch und ne Prostituierte ooch und en Lindtosterhase mit Klingel ooch. Klar. Nur kommt da eben kein Typ an und erklärt mir, wie der Seelenhase laufen soll. Häufig Typen, die gestern noch keinen Plan hatten und nun mir den großen Plan stecken wollen. Wie doof ist das denn? Ne gute Fressreise nach Italien, dass bringts auch. Modena, das ist vielleicht schön. Hauptsache lust for life.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung