Warum bekommen die SPD und Günen so viel?

SevenSamurai, Mittwoch, 24.06.2026, 14:22 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 28 Min.) @ stokk'482 Views

Warum bekommen die SPD und Günen so viel?

Diese Abbruchparteien, die bereits 1998 mit der Zerstörung bekommen haben, warum bekommen die so viel?

Sind die da oben einfach IRRE?

[[wut]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung