Umfrageverbot zum Schutz der Demokratur
Hallo Xerxes,
Umfragen wirken ja nach Überzeugung der Mitteparteien zunehmend destabilisierend. Sie zeigen immer das Falsche an und verstärken damit den Trend, etwas Falsches zu wählen.
Angeregt wurde schon vielfach ein Umfrageverbot, faktisch aber wird das gar nicht benötigt, weil auch ein Stillhalteabkommen aller Medien zum gleichen Ergebnis führt.
--
Wir sprechen verschiedene Sprachen. Meinen aber etwas völlig anderes. www.politplatschquatsch.com