Da wir gerade bei Wahlen sind: Labour in UK

SevenSamurai, Montag, 22.06.2026, 08:09 (vor 7 Stunden, 56 Minuten) @ XERXES791 Views

Seit mindestens 1,5 Jahren ärgern sich die Wähler in UK, die mit grosser Mehrheit einen Erdrutsch-Sieg von Labour "gewählt" haben, über eben diese Labour-Partei.

Doch jetzt, wo es gute Alternativen gibt, wählt man WIEDER einen Labour-Mann.

Und der Sieg ist jetzt so gut, dass viele WIEDER Labour wählen wollen.

Dabei ist doch egal, was auf der Flasche für ein Etiket ist (= welcher Premierminister). Wichtig ist der Inhalt (= Partei).

Wahlen im Westen sind so, dass sich nichts ändert, aber der Wähler glaubt, es würde sich etwas ändern.

Reform-UK: der klare Verlierer.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung