++1 ich möchte das einfach nochmal dick und fett, zweimal rot unterstreichen!
Obgleich viel mehr Kommentar möglich wäre, beschränke ich mich hiermit genau darauf.
Man muss das Wahre stets wiederholen, weil auch die Lüge stets wiederholt wird, und das in Universitäten Medien Ezyklopädien KI's und damit dem gemeinen Volk, welche Automatismen wiederholt, weil es einfacher ist, diese zu wiederholen, statt den eigenen Gedankenimpuls anzustrengen.
Obgleich @SevenSamurai mit der Ankündigung "abwarten" vollkommen Recht hat. Aber was diese Mehrheiten ergibt, sind zwei Gründe.
1.) nicht deren Geburtenmasse sondern unsere Unfähigkeit, unser Volk an Zahl aufrecht zu erhalten, was schlicht vollkommene Unwissenheit über die Möglichkeiten innerhalb des eigenen Sozialsystems bedeutet und beweist und erst dann
2.) deren Geburtenfreudigkeit
Und lapidar auf einen Nenner heruntergekürzt ist es in der Tat der Islam, und das was wir hier gegenüberstehend zu simulieren versuchen, weil was wir tun ist eigentlich nichts und Aufschrei in vollkommener Strukturlosigkeit!
Ein Christentum existierte NIE!
Es gab eine germanische Volksgemeinschaft der man der Christentum einst zur Unterwerfung und Kontrolle aufgezwungen hat!
Lediglich war die Masse so groß, dass diese den Charakter des Christentums von der Anlage her umdeuten konnte (z.B. Ostern, Weihnachten, uvm! Diese Feste als angebliche christliche Feste, waren bis zur Unterwerfung (Christianisierung Germaniens) im Christentum UNBEKANNT.
Wartet ab, bis ihr in kirchlich geleitete Pflegeheime abserviert werdet, spätestens dann wird Euch über den wahren Charakter des "Christentums" ein Licht aufgehen.
Das ist bei den Samariter und Maltesern und rotes Kreuz ÜBERALL DASSELBE!
Dreckige elendige geldgeile, und damit zutiefst kapitalistische, sadistische, menschenverachtende, Dich vollendet unwürdig behandelnde Mischpoke, die sich nach außen an Unwissende stets einen schönen Anschein gibt.
Wer war nochmal gleich Mutter Theresa?
Keine Kinder- und Menschenhändlerin? Ach so. Na dann träumt mal alle schön weiter!
Also auf Seiten des angeblichen Gebietes des Christentums gibts NICHTS!
Die Zahl der Kinder entscheidet die akademisch verstörte Gendergaga - Gleichberechtigungssimulations - Mama (also die überhaupt dazu bereite Frau) und sagt, nach Zwei hab ich Schnautze voll das reicht! Und außerdem Karriere und so. Oft kommt nicht mal dazu.
Aber die Anderen noch Karrieregeilkonsumrauschverstörteren von vornherein nicht dazu Fähigen, haben garkeine Kinder und erklären, daß das sogar richtig so sei, weil die überschwappebnde Weltbevölkerung und so! Kompletter Dachschaden!
Es liegt nun mal in der Sache, dass ohne Frau, keine Kinder.
Und im Islam?
Da wird die zugeteilt und hat auch kein Stimmrecht über die Zahl mitzureden und bei Trennung kriegt sie einen Blick zur Sonne, aber in keinem Fall etwa das Sorgerecht!
Das ist die Überlegenheit des Systems Islam und der Grund, auf dass es mit Ansage wo immer sie sind, mehr werden!
Patriarchat.
(Islaminterne Bezeichnung Scharia.)
Grenzen hin oder her!
Letztlich ist es eine Struktur, die ein dahingehend strukturloses Gebiet einnimmt, nicht mehr und nicht weniger!
(partriarchatische) Struktur ist einer (matriarchatischen) Strukturlosigkeit stets überlegen!
Und die Dirigenten, die wissen das, seit sie lesen und schreiben können, weil es ihnen, im Gegensatz zu unseren Kindern, mit der Muttermilch mitgegeben wird.
Unsere Kinder werden statt dessen in den INKLUSIONS-Verblödungseinrichtungen verblödet, weil genau das der Auftrag ist, was denn sonst. Mit Teilnahme und Anwesenheitspflicht na klar, was denn sonst!
Und wer sich statt dessen in Lerngruppen zusammenfindet, wird durch die Medien als Terrorist durchgereicht! (zu C. Zeiten mehrfach erwähnt SEK stürmt mit Maschinenpistolen im Anschlag Lerngruppe bei Bamberg)
Links folgen bei Bedarf!
Schon mal gehört, dass das SEK eine Moschee (wir wissen was dort im Gegensatz zu Lerngruppeninhalten von Schulkindern, alles erzählt wird) gestürmt hätte?
--
![[image]](https://s20.directupload.net/images/240913/6t4fd92p.jpg)
nur für kurze Zeit: https://telegra.ph/Kleine-Presseschau-2025-06-27-06-27