Bzgl. Großreinemachen: (mT)
Die Linksgrünen schützen sich schon einmal vorsorglich vor den Konsequenzen des Großreinemachens. Ihre beiden Hauptverantwortlichen haben sich bereits in die USA abgesetzt, und der Rest versucht, einen eigenen Bunker oder ein eigenes geschütztes Areal zu bekommen, für den Fall des Falles:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/besonderer-schutz-fuer-po...
"Die Forderung der Bundestagsgrünen, im Falle eines ABC-Angriffs auf Deutschland ein Zentrum errichten zu lassen, das besonders die „Gesundheitsversorgung der Mitglieder der Verfassungsorgane“ (Regierungsvertreter und Bundestagsabgeordnete) schützt, sorgt für Empörung.
..."
Ja, wie war das bei der Farm der Tiere? Die Schweine waren schon immer ein wenig gleicher als die anderen.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/olaf-opitz-klare-kante/gruene-fordern-im-kriegsf...
"Im Falle eines ABC-Angriffs auf Deutschland wollen die Bundestagsgrünen ein Zentrum errichten lassen, das die „Gesundheitsversorgung der Mitglieder der Verfassungsorgane“ absichert – also vor allem Regierungsvertreter, Bundesrat und Bundestagsabgeordnete schützt."
![[image]](https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2025/11/493155131.jpg)
Dämmert diesen Hauptverantwortlichen jetzt, daß die Bürger wohl nicht so ganz glücklich mit ihren "Projekten" und ihrer "Politik" waren?
Was ist mit den Verantwortlichen bei ÖRR und bei den Propagandamedien? Die Chefredakteure und Intendanten? Bekommen die auch einen Platz auf der Wilhelm Gustloff?