Ach was.
Hallo Dragonfly!
Du schreibst: Wo es Moslems gibt, gibt es Probleme und Terror.
Und dazu präsentiert Du uns ein Bild vom Deep-State Inside-Job 9/11, wo sich - nach offizieller Lesart - Araber selbstmörderisch in zwei Wolkenkratzer von New York gestürzt haben sollen.
Hallo! Ist da wer?
Wer es wissen will, weiß, daß diese Aktion nichts anderes als ein riesiges Fake-Unternehmen gewesen war, um die Achse des Bösen zu kreieren, um danach verschiedene Länder mit Krieg zu überziehen, inkl. des Aufbaus einer inneren Kontrolle gegen aufmüpfige Bürger.
Dieses Beispiel ist nun wirklich das Schlechteste, was Dir hätte einfallen können. ![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
Fast alle Flüchtlinge weltweit sind Moslems, fliehen aber ausgerechnet in nicht-moslemische Staaten. Warum sind deren Staaten shithole countries? Aufgrund deren Kultur. Und die Zielländer werden so selbst zu shothole countries.
Auch diese Argumentation steht auf wackligen Füßen.
Wer hat denn den Menschenstrom überhaupt losgetreten?
Hat nicht „westliches Bombardement“ – siehe oben mit der Achse des Bösen – die Kriege und Bürgerkriege in Deinen sogenannten „Shithole Countries“ erst ausgelöst?
Und warum wurde die Hungerhilfe für die Flüchtlingslager eingestellt, die einen Bruchteil der Kosten verursacht hat, ganz im Gegensatz zu den jetzigen Aufwänden zur Bewältigung der Migrantenflut?
Oder hast Du das alles schon vergessen oder nie gewußt?
Und wer hat über NGO und andere dubiose Scheinorganisationen diese Welle in Bewegung gesetzt, damit Europa „überrannt“ werden kann?
Wer karrt unablässig afghanische Kulturfremde nach Deutschland?
Wer hat uns verkündet: Wir schaffen das, als unmittelbar die Grenzen abzuriegeln?
Der Feind sitzt im eigenen Land, aber Du machst Dir die Propaganda zu eigen, die eine staatlich geführte Schein-Opposition uns wie langsam schleichendes Gift einträufelt.
Natürlich haben Deine „Shithole Countries“ die Gefängnisse geöffnet und Zehntausende auf die Reise nach Europa geschickt, von denen nun viele Hunderte bis Tausende schwer gestörte Vertreter die europäische Zivilgesellschaft in Unruhe versetzen.
Aber wer hat die Personalkontrolle außer Kraft gesetzt und das Ali-Baba-Zauberwort „Sesam öffne Dich in „Asyl“ übersetzt, um die Tore in`s angebliche Paradies zu öffnen?
Und natürlich bringen sie ihrer vielzählige Verwandtschaft mit – es wird ja erlaubt.
Sie können sogar ins „Kriegsgebiet“ zurückfahren, obwohl sie von dort unter Lebensgefahr geflüchtet waren.
Alles normal in Absurdistan und kaum jemand muckt dagegen auf.
Also, wer hat uns diese Scheiße eingebrockt?
Nein, es waren nicht die Machthaber in Kabul, in Damaskus, in Asmara, Mogadischu oder Bagdad.
Diese Leute saßen und sitzen in Berlin und Brüssel, in Paris und London, in New York und Tel Aviv.
Es sind die gleichen jämmerlichen Kreaturen in Menschengestalt, die uns jetzt auf einen Krieg gegeb Rußland vorbereiten wollen.
Das man so etwas im Gelben Forum Ende 2025 noch erklären muß, ist an sich schon tragisch genug.
Ich verrate Dir jetzt einmal ein kleines Geheimnis, aber sage es bitte nicht weiter.
Der Grund für die Kreation des neuen Feindes ist ein religiöser.
Das Christentum hat sich über die letzten zwei Jahrhunderte dem Feind schon über seine Machtstrukturen (Vatikan & Co) ausgeliefert und ist zur Folkore umgestaltet worden.
Deswegen können wir jetzt Vulven-Malen Wettbewerbe auf evangelischen Kirchentagen bewundern, anstatt über mahnende Worte von Jesus Christus oder Paulus nachzudenken.
Der Islam ist trotz seiner Gegensätze noch halbwegs intakt, steht aber der Einheitswelt im Wege.
DAS ist der wahre Grund auch dieses geistige "Königreich" zu erobern und auszumerzen.
Und wieder zeigen alle "brüderlichen Finger in die obengenannten Städte, die dort nur als warnende Beispiele genannt wurden.
mfG
nereus