Feiglinge, was denn sonst?
zum Glück importieren wir, zum Ausgleich für unsere inzwischen domestizierten Hausschweine, echte Frontschweine aus dem Ausland.
...Dem Bericht zufolge stand al-Muhammad am Gleis des Hamburger Hauptbahnhofs, rauchte und hörte Musik über seine Kopfhörer. Plötzlich seien viele Menschen in eine Richtung gerannt, erzählt er dem "Spiegel". "Ich habe mich entschieden, in die andere Richtung zu rennen und die Frau zu stoppen." Diese hatte zuvor laut Polizei 18 Menschen mit einem Messer verletzt - sieben davon schwer, vier sogar lebensgefährlich.
Als al-Muhammad den Angaben der Zeitung zufolge auf die Angreiferin zulief, hatte bereits ein anderer Mann, ein Tschetschene, der Frau einen Tritt versetzt, sodass sie zu Boden ging. Al-Muhammad drückte ihre Hände demnach auf ihren Rucksack, um sie zu fixieren. "Wenn du aufstehen, ich schlage!", soll al-Muhammad, der kaum Deutsch spricht, der Frau zugerufen haben. Die mutmaßliche Täterin habe sich nicht gewehrt und auch nicht geschrien. Das Messer soll zu diesem Zeitpunkt auf den Gleisen gelegen haben..
https://www.n-tv.de/panorama/Syrer-stoppte-wohl-Messerangreiferin-in-Hamburg-article257...
--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero