2. Dinge

Dragonfly ⌂, Samstag, 24.05.2025, 18:44 (vor 206 Tagen) @ Mirko24770 Views

1. Wäre mir das völlig egal. Ich würde nicht eingreifen. Ich wäre in Deutschland nicht krankenversichert, hätte keine Lust auf Ärger, wenn Du da gegen jemand robust vorgehst und dann am Ende selber angeklagt bist. Richter kennen sich aus mit solchen Dingen, die haben alle Bud Spencer Filme gesehen und können Dir dann genau erklären, was Du in dieser Situation hättest tun sollen. Außerdem: Geliefert wie bestellt. Die Deutschen wollen das so. Wenn jemand im S/M Club ausgepeitscht wird, will der auch nicht, dass Du da eingreifst.

2. Angeblich psychisch krank. Du ahnst nicht, welche Kräfte und Schmerzunempfindlichkeit Leute zeigen können, die eine Psychose haben oder unter Drogen stehen.

Daher: Mir völlig Schnuppe. Ich wohne da ja nicht mehr. Land, das einst Heimat war, das körperlichen und finanziellen Schutz bieten konnte durch eine starke Industrie, funktionierende Gesundheitssystem, homogene Gesellschaft, gibt es nicht mehr. Das kommt auch nicht wieder. Das werden auch ein paar wütende AfD Boomer nicht ändern. Denke an die aus Ostpreußen vertriebenen, die heute immer noch ein paar Umzüge in Karnevalskostümen machen. Alles ganz nett, aber Ostpreußen gibt es nun halt nicht mehr.

Man muss loslassen können. Isch over [[la-ola]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung