Die ganz Ultra-Rechten sind nur auf 1,5 % gekommen. Aber wenn weitere Länder aus der ID aussteigen, gibt es dort wohl ein "Fraktionsproblem". Frankreich ist pleite und braucht D offenbar zum Schulden

Olivia, Montag, 01.07.2024, 11:29 (vor 20 Tagen) @ BerndBorchert1133 Views

Schulden zahlen. Sie holen offenbar doppelt so viel aus der EU heraus wie sie einzahlen. Die Polen holen lt.Compact (sehe ich selten, nur zur Wahl) nur Geld aus der EU heraus (12 Mrd.). Deshalb wollen sie auch alle "drin" bleiben :-).

Wenn LePen ihre Wahlversprechen realisieren will, dann braucht sie noch mehr Geld. Die Rentenreform soll zurückgenommen werden. Das Links-Bündnis will die Rente noch früher auszahlen...... Da müssen die Deutschen ziemlich lange arbeiten, um das alles zu finanzieren..... :-)

Korrupter Haufen. Allesamt.

An sich brauchten wir eine Auflistung über das Rentenalter europaweit, damit wir sehen, für was wir hier in D noch alles arbeiten dürfen....

Dazu eine echte Auflistung, was die einzelnen Staaten alles "abgreifen".... und vor allem, wer dafür zahlt.... Wird Zeit, dass das EU-Märchen ein bißchen mehr durchleuchtet wird, damit man es korrigieren kann.

Den Zahlmeister für die Süd-Ost-Schiene wird D nicht mehr lange machen können.... es sei denn, man will die Leute hier komplett verelenden..... An tägliche Messerattacken, Messermorde und Totschlagaktionen.... als Folge des "bunten" Deutschlands haben sie sich ja wohl schon gewöhnt.... Zynismus aus...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung