Das die C Impfung kaum wirkt, wird von der Mehrheit immer noch nicht zugegeben trotz (mehrfacher) Infektionen

Joe68, Donnerstag, 11.01.2024, 08:45 (vor 107 Tagen) @ WhiteEagle1298 Views

nur relativ wenige merken das die Versprechen nicht gehalten wurden (angeblich 95% Schutz vor Infektion, laut Herstellerstudien), und schwurbeln weiter , ohne Impfung wäre eine Infektion viel schlimmer. Die Medien halten sich extrem mit Kritik zurück, je qualitativer die Medien, desto weniger Kritik. In den US sozialen Medien wird weiterhin zensiert, damit ist das keine Verschwörungstheorie, sondern eine echte Verschwörung der meisten Milliardäre gegen den Rest der Welt.

Während jeder kleine Protest der LGTBQ... omnipräsent in den Medien gebracht, wurden schon die Corona Gegner nahezu totgeschwiegen bzw fast immer in die rechte Ecke gestellt, jetzt das gleiche mit den Bauern, zuvor waren es die kümmerlichen Friedensdemos.

Die Medien sind frei, nur das zu berichten was deren Besitzern passt, die GEZ Medien (nahezu 10 Milliarden € Zwangsabgaben pro Jahr), sind woke durchsetzt und voll hinter der Agenda der Verschwörung der Milliardäre.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung