Habecks Sicht der Dinge - 8 Minuten, die zeigen, wie stabil und ohne jegliche kritische Reflektion er in seiner Blase agiert

Odysseus, Dienstag, 09.01.2024, 00:24 (vor 110 Tagen) @ Mirko22671 Views

Man könnte auch sagen, er ENTGRENZT sich immer deutlicher - für den, der richtig hinhört.

https://www.youtube.com/watch?v=4KFTjIUz8OY&t=432s


Ich übernehme hier einen Kommentar von @Riesling aus dem Blog @bachheimer.com ,den ich kaum anders formuliert hätte:

Robert Habeck, dessen Partei in der Vergangenheit gewalttätige Proteste anführte, sogar Tote rechtfertige, versucht die berechtigten Anliegen der Menschen in Deutschland im Keim zu ersticken. In Habecks Bullshit-Bingo kommt daher jede denkbare Verunglimpfung des Gegners vor. Seine Schwachstelle zeigt er, als er sich Proteste vor privaten Häusern verbittet. Hat Habeck jemals das Wort ergriffen, als Politiker rechter Parteien verprügelt, deren Autos und Gebäude angegriffen oder angezündet wurden? Noch irrwitziger ist sein Appell an "Patriotismus im besten Sinn". Was Robert Habeck darunter versteht, hat er in einem seiner Bücher wir folgt ausgeführt: „Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ Auf Habecks unverschämte Hassrede, die im Stil an Erich Mielke erinnert, wäre in der Vergangenheit seine Entlassung gefolgt. Man muss allerdings befürchten, dass er vorerst weiter hetzen, die Freiheit weiter beseitigen und den grünen Extremismus im Amt weiter betreiben wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article201835458/Paul-Ziemiak-kritisiert-Robert...

https://bachheimer.com/bauernproteste2024

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung