Der Schwurbeltext von Mirko2 passt gar nicht zu seiner Feder

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 08.01.2024, 21:35 (vor 110 Tagen) @ Bergamr2639 Views

Hallo Bergamr,

was Mirkos Führungsoffizier uns unterschwellig mitteilen will, ist, dass der Wechsel des Verbündeten nur dann sinnvoll ist, wenn die einzige Weltmacht (Brzeziński) schwächelt.

Das Reich des bösen Putin arbeitet daran!

Gefühlt kann der Ukraine-Krieg zwischen Wertewesten und Multipolar-Adepten noch Jahre weiterlaufen.

Wer kennt den Begriff der "Carry-Trader" (Zinsdifferenz zwischen einem Hochzinsland und einem Needrigzinsland kassieren und hoffen, dass einen die Zinsdifferenz für die eventuelle Abwertung der Hochzinswährung entschädigt?

Russland scheint mir der Carry-Trader zu sein, die Zeit läuft ungeplant für Russland - der Wertewesten hatte sich das anders vorgestellt, wo doch die Gefahr besteht, dass China die USA wirtschaftlich überholt.

Nur ein Eskalation des Kriegs kann den Wertewesten noch retten.

Ich freue mich schon, wenn ich zusammen mit meiner Außenministerin im nachhaltigen Elektropanzer von Rheinmetall auf Bachmut über traumhafte Schwarzerdeböden rollen darf.

Nur Doofe fahren mit der "18 bis nach Istanbul"!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=busOIAqFals

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung