Mein Vorschlag: Andere Parteien wählen, am besten solche, die direkte Demokratie mit Abstimmungs- und Initiativrecht umsetzen wollen.

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 09.01.2024, 10:47 (vor 110 Tagen) @ D-Marker1905 Views

(Merke: Bis auf die CDU hatte das schon jeder im Programm, hat es aber nicht umgesetzt, wenn er gekonnt hätte!)

Mit Deinen abstrakten Forderungen holst Du den Normalo nicht ab. Das simple Konzept, bei allem mitentscheiden zu können, versteht aber jeder sofort. [[top]]

Mir ist allerdings kein Fall in der Geschichte gegenwärtig, wo eine "Entrümpelung" von Innen gelungen wäre. Meist erfolgte das durch Überstülpung einer neuen Ordnung von aussen oder durch einen richtigen Kollaps.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung