Lange-Messer-Verbot

Hannes, Mittwoch, 03.01.2024, 23:19 (vor 115 Tagen) @ Hannes2324 Views

...
An den EU-Außengrenzen spielt die Musik. Berlin ist ein Shithole, wird mal Islamische Republik, kannst'e abschreiben und vergessen.
...
...
PS: Der Gipfel ist jetzt, das Messser-Tragen und Böllern dem Deutschen zu verbieten, zum Schutze des Deutschen Volkes?
...

Die Kölner dürfen keine Säbel mehr tragen. Wenn Berlin eine islamische sozialistische Republik ist, dann wird Westdeutschland deren Feind sein, ein Kalifat in den Deutschen Landen auf dem Kontinent Europa, so die Planer, hier ein Dummchen, das das mal ausgeplappert hat:

[image]
Quelle: https://at.wikimannia.org/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt

PPS: Bei uns in Magdeburg haben sie den Hasselbachplatz Silvester vorgestern deshalb gesperrt, ...
[image]

"Neujahrsspaziergang: Die Munition vor der Jugendmode zeigt mir, dass wir mehr Reichsbahn-Pennerhotels benötigen werden
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Montag, 01.01.2024, 15:46 @ BerndBorchert2170 View
s
"

Gute Nacht

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung