Da hast du Recht. Ist unklar formuliert. Man müßte wohl im Polizeibericht nachschauen oder beim Merkur anrufen.

Olivia, Mittwoch, 03.01.2024, 18:33 (vor 116 Tagen) @ Revoluzzer2012 Views

Ich habe es so verstanden, dass die ihren Dienst nicht mehr verrichten können. Analog dem Polizisten, der seinerzeit von den Hausbesetzern (man munkelt Fischer) so zusammengeschlagen wurde, dass er ein Krüppel blieb.

Die damaligen Akten gingen ja auch alle verloren und tauchten erst dann wieder auf, als die Verjährungsfrist überschritten war und Fischer "sich nicht mehr erinnerte". Die sollen übrigens - lt. Medienberichten - auf einer Bank im Flughafen deponiert worden sein. Irgend jemand hatte wohl sein Gewissen entdeckt... oder nicht?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung