Zu dem Video schrieb ich hier ...

Hannes, Mittwoch, 03.01.2024, 22:44 (vor 116 Tagen) @ D-Marker2667 Views
bearbeitet von Hannes, Mittwoch, 03.01.2024, 22:51

... dies:

Weil die Masse die Nase voll hat von den Lügen.
Und weil sie zunehmend erkennen, dass sie die Betroffenen sind.
Während die rot-grüne woke Dekadenz sich ihren Träumen ergibt.

Weiter so.

https://vk.com/video-134310637_456273227


LG
D-Marker


Hi D-Marker,

gutes Video, aber guckt kaum einer an, leider ist (noch) diese Klimapropaganda in wirklich jedem Filmchen in den Massenmedien Meinungs-bildend. Deswegen ist ja der Konflikt in Ungarn auch bei dem Teilaspekt "Pressefreiheit" (der Freiheit von Soros und Co.) ausgebrochen. Und die Funktionärende*In Antonia hetzt in übelster Weise gegen den Orban in unserem ÖRR, hier: https://youtu.be/nafoMrmGtlU?t=122

Der Bauer im Video spricht auch Wölfe als Problem an, die ja Schafe und deren Deichverdichtung verhindern, dass die Dämme nun durchsuppen und brechen. Dazu schrieb ich was:

""die Deiche schützen"? Dann suche mal nach "Deichrückbau". Deiche werden neuerdings als als unnatürlich angesehen, viel Geld wird für deren Vernichtung ausgegeben. Wozu also noch Deichschafe?

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Montag, 17.04.2023, 00:54 @ Olivia1977 Views"

Oder zur verblödenden Ideologie, dass die Natur gut wäre und schlecht alles Menschenwerk, mein Beitrag hier am Beispiel Hochwasserschutz Magdeburg, wo das preussische Bauwerk aktuell wieder mal funktioniert und uns vor der Natur schützt.

Einen guten Rutsch uns allen wünscht

H.

Obiges war ja meine Antwort unter: "... Waffeneinwirkung "Hochwasserschäden" (wie Granaten im Krieg).
Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Sonntag, 31.12.2023, 17:48 @D-Marker 324 Views
"

auf Deinen Link mit dem Video, hattest Du schonmal hier gebracht:


"In diesem Kampf behaupten sich mehr und mehr die immer lauter werdenden alternativen Medien
D-Marker @, Sonntag, 31.12.2023, 15:35 @ Mirko2315 Views

Weil die Masse die Nase voll hat von den Lügen.
Und weil sie zunehmend erkennen, dass sie die Betroffenen sind.
Während die rot-grüne woke Dekadenz sich ihren Träumen ergibt.

Weiter so.

https://vk.com/video-134310637_456273227"

Nun nochmal:

"Und wo wir gerade dabei sind (Videos),

D-Marker @, Mittwoch, 03.01.2024, 22:29 @ D-Marker80 Views

was Grundlegendes zu den aktuellen Überschwemmungen:

https://vk.com/video-134310637_456273227

LG
D-Marker"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung