Das waren damals wohl die sogenannten "Autonomen", die ja auch "gegen den Staat" waren aber gut von ihm lebten und die gehätschelt wurden... Hier ein Kontrastprogramm... Berlin/Moskau...

Olivia, Mittwoch, 03.01.2024, 18:38 (vor 115 Tagen) @ Plancius2482 Views

https://t.me/fred33flint/3531

Klare Aussage: Die haben keine solchen "Gäste" oder "autonomen Gruppierungen".
Der bürgerlichen Mitte geht es daher besser.

Das ist die Sch...-Psychologie, die diese Zustände hat zustande kommen lassen. Lauter Bücherwisserei und keinerlei Kontakt zur Praxis. Und die Politik hat das Ganze dankend aufgenommen und in ihr ideologisches System integriert.

Immer noch liebt es die Psychologie - vor allem aber die Psychoanalyse etc. - den Menschen als "Opfer der Umstände" hinzustellen und ihm daher jegliche Verantwortung für seine Taten abzusprechen bzw. ALLES zu entschuldigen.
DAMIT wurde das Land u.a. zugrunde gerichtet.

Menschen sind verantwortlich für ihre Taten. Vor allen Dingen, wenn sie andere schädigen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung