Ja, das ist mir schon klar. Es ist POLITISCHE Absicht. Nicht unbedingt die Absicht der gesamten Polizei.

Olivia, Mittwoch, 03.01.2024, 16:30 (vor 116 Tagen) @ JJB3040 Views

Denn die Leute müssen regelmäßig ihre Haut zu Markte tragen.
Das muss sich mal jemand vorstellen. 8 Leute berufsunfähig gemacht und die "feiern" das als "Erfolg". Wie pervers muss man denn sein, um so etwas nicht auf die Tagesordnung zu bringen?

Wollen die nur noch Schläger als Anwärter haben? Vernünftige Leute gehen doch dann nicht mehr zur Polizei, wenn solche Sitten dort herschen?
Soll die Bevölkerung Angst vor der Polizei bekommen? Ist das die Absicht?

Das, was dieses "Pack" dort aufführt, das ist Krieg. Für Krieg ist die Polizei nicht ausgebildet. Dafür gibt es die Bundeswehr.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung