Gerade jetzt eben wieder: Zwei mit Dachschaden unterwegs, sagte das Radio soeben.

Hannes, Sonntag, 11.12.2022, 00:02 (vor 504 Tagen) @ Reffke1990 Views

Hallo,

Langsam bricht also der Damm des Schweigens, das sture Bagatellisieren und ewige Marginalisieren!
Kombiniert man die Dunkelziffer beim Melden von Impfschäden mit vom MDR berichteten pathologischen Einschätzungen, kommt man auf eine hohe Anzahl von Impftoten. Sie würde sich zwar nicht signifikant auf die Übersterblichkeit auswirken, ist aber dennoch katastrophal.
Siehe weiter (samt Kommentaren):
https://www.achgut.com/artikel/was_die_pathologie_ueber_impftote_verraet

Weiterhin sehr zu empfehlen:
https://pathologie-konferenz.de

LG Reffke

Ich sitze in der Wanne und hörte: Entwarnung, aber der andere wäre noch unterwegs auf der falschen Seite der Autobahn.

Wie ich hier schrieb, wird man es im Radio durchsagen müssen, wenn die geistige volksgesundheit wegen der Impfung einknickt.

https://dasgelbeforum.net/index.php?mode=search&search=Dachschaden

Eigentlich sollte jetzt schon klar sein, dass da etwas nicht stimmt?

Gute Nacht!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung