Fortsetzung der Untersuchungen zum Impfstoff: ICIC-Net - R. Füllmich mit zwei dt. Wissenschaftlern, die im internationalen Verbund arbeiten.

Olivia, Montag, 05.12.2022, 17:36 (vor 508 Tagen)4559 Views

Vor einiger Zeit wurde der erste Teil dieser Reihe hier im Forum verlinkt. Einer der Diskussionspunkte war der "Fund" von Grapheneoxid im mRNA-Impfstoff. Hier wird auf dieses Thema eingegangen. Einer der beiden Wissenschaftler hatte die Proben an das spanische Labor geschickt, die dann die Untersuchung machten. Dabei kam es offenbar zu massiven Kommunikationsfehlern. Die Impfstoffe sollen sehr stark mit allen möglichen Dingen kontaminiert gewesen sein - aber nicht systematisch.....Graphenoxid wurde wohl nicht so nachgewiesen, wie es kommuniziert wurde.

Die Sprache ist Deutsch. Leider nur im Hintergrund. Im Vordergrund ist die englische Übersetzung, da diese Informationen international zur Verfügung gestellt werden sollen.

Ich hielt das für wichtig, weil "Graphene-Oxid" auch hier im Forum dikutiert wurde.

https://video.icic-net.com/w/qhMoFMW4fWhk4XFR3mShQ4

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung