Neue Statistiken zum Thema C+I - Höchstwert der Todesfälle ca. 7 Monate nach der Impfung...... alle möglichen Krankheiten....

Olivia, Montag, 05.12.2022, 19:35 (vor 479 Tagen) @ Olivia3870 Views

Es soll lt. deren Statistik - die offenbar umfangreich ist und noch läuft - auf 1.700 Impflinge 1 Todesfall kommen. Diese Todesfälle seien aber nur die Spitze des Eisberges (Impfschäden nicht eingerechnet).

Es gibt auch einige interessante Hinweise zu den Möglichkeiten und den publizierten Experimenten der mentalen Manipulation durch elektromagnetische "Gerätschaften" (ich nenne das mal so). Sind ganz interessante Beispiele dazu aufgeführt.

Alle 3 argumentieren sehr sachlich und ruhig. Es gibt keinerlei Geschrei oder ein gegenseitiges Überpowernwollen. Leider ist die Übersetzung nicht besonders gut und störend. Aber immerhin .... so etwas wird nun einem breiten Publikum - weltweit - zur Verfügung gestellt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung