Schaut, schaut... "Ungewöhnlich viele Todesfälle in Deutschland, aber warum..."? - und "

Olivia, Dienstag, 06.12.2022, 13:45 (vor 499 Tagen) @ Olivia3312 Views

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ungew%C3%B6hnlich-viele-todesf%C3%A4lle-...

Man kann es also nicht mehr unter der Decke halten und die Argumente sind wohl auch ausgegangen.....

Dann wurde auch noch passend zur Weihnachtszeit der Grund entdeckt, warum wir uns im Winter so viel schneller erkälten......und: es ist alles ganz anders, als wir dachten.

".....Das Forscherteam der Mass Eye and Ear hospital and Northeastern University in America hat eine Immunantwort in der Nase entdeckt, durch die Viren, die beispielsweise Atemwegsinfekte verursachen, abgewehrt werden.

Doch diese Immunantwort, die 2018 für Bakterien entdeckt wurde, ist bei kalten Temperaturen blockiert...."

Die Immunantwort ist also bei kalten Temperaturen blockiert. Kommen wir also zurück auf das "Elchprinzip der riesigen, wärmenden Nase"..... und tragen wir Masken.... dieses Mal nicht zur Virenabwehr, NEIN, dieses Mal um die Nase zu wärmen, damit die Immunabwehr funktioniert.... :-)

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/grund-entdeckt-warum-wir-bei-sinkenden...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung