Es gibt die Demos und Proteste, die werden nur weitgehend in den Medien ignoriert

Joe68, Montag, 26.09.2022, 09:07 (vor 572 Tagen) @ helmut-13005 Views

Kleinstadt am Oberrhein, hier sind Montags 'Spaziergänger' unterwegs, seit Dezember letzten Jahres, ununterbrochen. Begonnen hatte es mit ca 30, dann ging das hoch auf ca 300, inzwischen wieder bei 30. In der Lokalpresse wurde nur selten davon berichtet, aus Sicht des Ordnungsamtes keine Gefahr der öffentlichen Ordnung, es gibt auch genügend Blockwarte in der Stadt, beim ersten Zusammenkommen waren nach wenigen Minuten die grün-blaue Trachtengruppe vor Ort. Da muss ein besorgter Bürger Angst bekommen haben und hat wohl angerufen.
Zwischenzeitlich waren bei den Spaziergängen auch Frauen mit Kopftuch und Kinderwagen dabei, so das der Vorwurf, 'rächts', ins Leere läuft. Die Polizei, die Anfangs mit 3-4 Teams, das ganze mit Abstand abgesicherte hatte (hauptsächlich Sorge wegen dem Verkehr), hat nach ein paar Monaten wohl gelernt das diese Spaziergänger die StVO streng befolgen und auch sonst nicht auffällig sind, ganz gewöhnliche Spaziergänger eben.

In Baden-Baden gabs Sonntags, im Winter angemeldete Demo's der Partei 'die Basis', wie es aktuell is, weiss ich nicht. Verhalten der Polizei sehr professionell, keine Antifa vor Ort, das Publikum sehr bunt gemischt. Teilnehmer um die 1000.

In Heidelberg laufen auch, praktisch ununterbrochen, angekündigte Demos jeden Mittwoch. Anscheinend war der Auslöser die Kündigung einer ungeimpften Pflegekraft. Teilnehmer mehrere 100. Selbst die lokale Antifa und grün-linken Gegendemonstranten haben ihre Gegenproteste eingestellt, ich vermute, wer sich, nach 3 bzw 4 Impfungen ansteckt, grippe-ähnliche Symptome hat, während die Ungeimpften nicht weg sterben, bzw eine Infektion leichter wegstecken, der sollte mit seinen Gehirn zumindest ein paar kritische Ansätze zur Medien-Propaganda entwickeln.

Soweit ich das persönlich sehen konnte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung