Nein, das sind nicht die Schlafschafe ...

NST, Südthailand, Montag, 26.09.2022, 05:10 (vor 572 Tagen) @ helmut-13594 Views
bearbeitet von NST, Montag, 26.09.2022, 05:34

Die Schlafschafe in Deutschland sitzen in den alten Bundesländern, oder hat jemand dort was von Demos gehört?

.... sondern jene, die derzeit noch reale Nettovermögenswerte ihr eigen glauben. Hier im Forum dürften schnell die passenden Kandidaten zu finden sein.

Jene mit bezahlten Wohnimmobilien, jene die kleinere Einheiten an Wohnimmobilien vermieten, jene die Netto Cash haben, jene die mit einer Consors Bank begannen, zu traden .... usw.

::::::::::::::
Zitat @Dieter

Der ARGE-Sachbearbeiter hat beim Lesen meiner Infos zumindest gegenüber der alleinerz. Mutter geäußert, ich wäre ein Staatsfeind ! - habe ich als Kompliment aufgefaßt.

So sieht es aus - und du wirst auch in Zukunft so behandelt werden.
::::::::::::::

Diese Gläubigen bleiben alle zu Hause - und das sind noch recht viele. Auch meine Schwester/Ehemann zählen dazu - mit ca. 3400 Euro Rente plus 2 Familienwohnhaus, wollen die alles nur keine Unruhen.

Hier im Video wird diese Klientel genauer unter die Lupe genommen - anders wie hier im Forum, liegt der Schwerpunkt bei den noch Tätigen die monatlich noch abliefern müssen ....

Sie sind reicher als Sie denken! (Kalte Progression)

Der Median der deutschen Werktätigen ist übrigens 1750 Euro Netto, in einer deutschen Grossstadt reicht das aktuell nicht mal für Miete und Nebenkosten .... und wer in D die Reichen sind - also ihr, checkt es einfach ab.

Der Professor macht recht gute Videos - was ich mich dabei frage, sieht er nicht was auf ihn zukommt - wenn ja, was tut er dagegen?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung