Schön gebrüllt - Und was ist die Alternative, wenn die letzte US-Aufgepumpte 50.000 Mann Truppe anrückt??

Odysseus, Montag, 12.09.2022, 01:35 (vor 608 Tagen) @ FOX-NEWS5706 Views

Trainiert, mit massenweise Söldneren durchsetzt, allerdings an vielen Westwaffen nur im Schnellverfahren ausgebildet. Raum lassen, reinrollen lassen damit sie sich auseinander ziehen und übermütig werden. Gab es eine andere Wahl? Dennoch gab es große Verluste bei den UA. Die Krankenhäuser und Lazarette sind voll - und jetzt ohne Strom. Wer wird die eigenen Landsleute quälen und morden? - Ukrainische Faschisten. Das ist sicher furchtbar, aber es ist Krieg. Es wird die Spaltung der UA weiter vertiefen. Und es wird damit zu rechnen sein, dass sie die gleichen Kriegsverbrechen begehen, wie sie schon in Mariopul zu sehen waren. Ebenso an gefangenen russischen Soldaten. Die federführenden Faschos sind der Abschaum des Krieges, gezüchtet von den USA. So wie bei Al Kaida und ISIS gesehen. Sie führen tausende schlecht ausgebildete Ukrainer aus dem Westen als Kanonenfutter in den Tod.
Der auf dem Fahrrad fliehende Russe - hundertfach gab es solche Stories schon seit Kriegsbeginn, auf beiden Seiten. Und sie werden sogar immer mal wieder stimmen. Bekomme ich bestimmt wieder morgen ins Ohr, wenn ich anderen im Alltag unfreiwillig zuhören muss.
Wenn die Russen sich sammeln können und den Nachschub unterbinden können, war es das. Und sie müssen sich nicht beeilen. In wenigen Wochen ist die Deckung im Wald Geschichte. Für eine erneute Ausbildung und Ausstattung der nächsten 50.000 reicht weder die Zeit noch das Material.
Die Frage ist: Wählen die Lenker vom bekanntesten UA-Kokser mit der jetzigen Truppe die totale Eskalation und marschieren in Russland ein? Wäre dass nicht dumm, da Russland dann mobil macht / machen kann.
Oder ist es das Ziel? Und ist der Kokser wirklich noch sicher lenkbar?


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung