Russland zieht sich zurück - Waffenstillstand voraus

Arbeiter, Sonntag, 11.09.2022, 20:49 (vor 594 Tagen)10437 Views

Sieht alles nach übergeordnete Absprache aus.

Vorübergehender Waffenstillstand um möglicherweise nach der Impfsaison wieder fortzusetzen?

Angstporno war ja eine gute Ablenkung von Impfschäden. Und die Preissteigerungen als Vorspiel zum Great Reset Modell konnten so gut begründet werden.

Globaler Prädiktor deeskaliert wohl, damit es nicht zu einem offene Krieg USA - Russland kommt ...

Ausserdem beginnt bald die Impfsaison - zumindest probieren sie es.

Gruß

Arbeiter

PS: Bevor jetzt wieder alle Kopf in Sand stecken.

Die Pläne der Möchtegerneelite gehen schief.


"Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, wie ich mich zu den Vorgängen äußern soll. Menschen, die mich kennen, werden bestätigen, dass ich fast nie entmutigt bin und immer nach dem Positiven suche, auch wenn es aussichtslos scheint, und nicht jammere, sondern versuche, eine Lösung für das Problem zu finden.

Was aber tun, wenn der Staatsapparat in drei (!) Tagen einfach die russischen Gebiete aufgibt, die in sechs Monaten mühsam befreit wurden, in denen Turtschak versprochen hat, dass diese Gebiete für immer zu Russland gehören werden, in denen bereits am 6. September russische Pässe ausgestellt wurden.

Die Armee zog sich einfach zurück und verließ die Städte, noch bevor sich die Ukrainer näherten. Eine Evakuierung der russischen Bevölkerung? Gibt es nicht, haben Sie nicht gehört, dass alle, die gegangen sind, von sich aus gegangen sind und jetzt in riesigen Schlangen an der Grenze festsitzen?

Ja, ich erliege immer noch nicht der Verzweiflung, was geschieht, macht mich nur wütend, wie alle aufrichtigen Patrioten.

Warten wir darauf, dass der Feind nach Belgorod und auf die Krim vorrückt? Oder werden wir im Rahmen der "Erfüllung der NWO-Ziele" erfolgreich von Belgorod nach Woronesch umgruppiert?

Das System scheint nicht die Absicht zu haben, sich neu zu formieren, sondern setzt auf Verhandlungen mit den "verehrten Partnern". Bloß redet niemand mit den Schwachen, sie sind geschlagen und das wird bereits offen gesagt, es gibt keine Verhandlungen, sondern die Kapitulation der Russischen Föderation.

Die Entscheidung ist einfach: gewinnen oder sterben. Aber um zu gewinnen, müssen wir ernsthaft kämpfen, wir müssen für das russische Volk kämpfen, nicht für eine mystische Entnazifizierung.

Es ist notwendig, kompetentes Personal einzustellen und "ihre loyalen" inkompetenten Mitarbeiter zu vertreiben.

Auch hier geht es um Leben und Tod für den Staat.

Aber wir werden uns nicht darauf verlassen, dass sie auf unsere Worte hört, sondern das tun, was wir tun müssen, nämlich die russische Gesellschaft konsolidieren, leidenschaftliche Menschen, die bereit sind, alles für Russland zu geben, Freiwillige vorzubereiten, Experten zu sammeln, den Feind zu studieren und Wege zu finden, ihn zu bekämpfen.

Weil wir Russen sind und nichts anderes tun können und wollen.

Text von Nikita Izyumov

@nikita_izyumov"

https://t.me/neuesausrussland/9996


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung