Thema: "Impfung und periphere Gefäße". Schau dir mal das vermutete Krankheitsbild der kürzlich verstorbenen, international bekannten Dame an.

Olivia, Sonntag, 11.09.2022, 12:20 (vor 612 Tagen) @ Ikonoklast3579 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 11.09.2022, 12:23

Die Mutter wurde (soweit ich mich erinnere) 106 Jahre alt (bei bester Gesundheit). Sie selbst warb in einer ihrer wenigen Ansprachen für die Impfungen. Die Fotos, die beim Besuch der neuen Premierministerin aufgenommen wurden, zeigten einen blauroten, blutunterlaufenen Handrücken.

"....Es sieht so aus, als gäbe es möglicherweise Anzeichen für eine periphere Gefäßerkrankung. Dabei handelt es sich um eine Durchblutungsstörung, bei der sich die Blutgefäße außerhalb des Herzens und des Gehirns verengen, blockieren oder verkrampfen", so Cohen-Jones. Dies könne zu einer Herzinsuffizienz führen. Wenn die Durchblutung so schlecht sei, können die Organe nicht mehr mit Blut versorgt werden, was zu einem Multiorganversagen führen könne....."

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/stars/experte-vermutet-schwere-krankheit-bei-der...

Erinnerst du dich noch an einen der Texte, die du verlinkt hast, der genau solche Dinge in Erwägung zog? Wir diskutierten in dem Zusammenhang u.a. über die "plötzlich umfallenden Sportler". Wäre interessant, zu wissen, wann die Impfungen stattfanden.

PS: Die Informationen über den Immunschutz der Infektion sollten für die Ungeimpften erfreulich sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung