Durch den "Trick", geimpfte Personen, deren Zertifikat abgelaufen ist, wieder als Ungeimpfte zu bezeichnen (ohne weitere Klassifikation) ist keine aussagekräftige Auswertung mehr möglich.

Olivia, Samstag, 10.09.2022, 12:08 (vor 742 Tagen) @ heller4067 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 10.09.2022, 12:20

Ich weiß nicht, ob in Großbritannien überhaupt noch offizielle Statistiken über die Zahl der Menschen veröffentlicht werden, die überhaupt nicht geimpft sind. Ich gehe davon aus - so wie du das auch beschrieben hast - dass die alle in einen Topf geworfen werden, um die statistischen Zahlen "pflegen" zu können.

Ein Vergleich geimpfter Personen mit ungeimpften Personen ist dadurch nicht mehr möglich.

Mich würde es interessieren, ob diese Zahlen intern vorliegen und ausgewertet werden.
Immerhin wäre es interessant, die Zahlen miteinander in Beziehung zu setzen.
Aber im Herbst ist vmtl. eine neue Impfkampagne angesagt.....

Wenn in GB sogar 95 % der Menschen über 16 geimpft worden sind, dann kannst du, rein statistisch gesehen, davon ausgehen, dass von deinen 131 Personen mindestens 124,45 geimpft sind (1-3-fach).
Sollten von den über 65jährigen mehr als 95 % geimpft sein, dann dürfte der Anteil noch höher liegen.

Hast du noch die Zahlen von Dr. Yeadon im Kopf, die sich auf die Lebensdauer von Älteren nach der Impfung bezogen? Könnte man ja mal schauen, ob das Zeitfenster eingehalten wird. Dazu eignen sich besonders Prominente, deren Vorfahren sehr langlebig waren. Aber die sich häufenden Stürze/Unfälle auch bei jüngeren Menschen machen schon nachdenklich. Kann man älteren Geimpften überhaupt noch raten, Bergwanderungen zu unternehmen? Ich meine... wenn man im Flachland umfällt, dann kann man ggf. wieder aufstehen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung