Gut für die Pharma

Joe68, Sonntag, 11.09.2022, 10:59 (vor 612 Tagen) @ Socke2820 Views

Was gibt's besseres als die riesigen Gewinne mit Mitteln die nicht helfen und bestenfalls nicht schaden.

Es ist, für mich, immer wieder erstaunlich wie eigentlich intelligente Menschen, sich spritzen lassen obwohl Corona, für die allermeisten, kaum ein Risiko darstellt.

Pharma hat es also geschafft, es gibt keine wissenschaftliche Beweisführung dass die Mittel helfen, im Gegenteil, die Auswirkungen werden nicht untersucht bzw nicht veröffentlicht. Stattdessen werden mit psychischen Tricks die Menschen zum Spritzen gebracht, z.b. der Wunsch als Gutmensch zu gelten, solidarisch zu sein. Dazu noch ein paar lächerliche Privilegien, wie Eintritt in Kino, Restaurant, Ausgangserlaubnis ab 20 Uhr ( ja, im grün schwarz regierten BW gab's nächtliche Ausgangsverbote für Ungeimpfte, ).

Pharma und Politik haben mit psychischen Tricks die intelligenten Geimpften verarscht bzw durch milden Druck zum erwünschten Verhalten genötigt, die Impfung schützt weder vor Ansteckung, noch vor Tod durch Corona (Anteil der Geimpften am Corona Tod ist in vielen durchgeimpften Ländern bei 90% und mehr).

Was die Pharma, mit Hilfe der Politik geschafft hat, können andere demnach auch. Die Masse macht es mit, Intelligenz und Bildung lassen sich weitestgehend ebenso verarschen, da zeigen Ungebildete eine weit höhere emotionale Intelligenz und ein gesundes Misstrauen ggü angeblichen Geschenken, die in Wahrheit trojanische Pferde sind. Siehe Afrika, ungebildet und arm, aber Corona frei ohne Impf Geschenke.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung