Da kam mir doch gerade eine Idee!, von der ich nicht weiß, ob die hier so schon diskutiert wurde. Manchmal bringen einen sogar Klatschtanten auf Ideen!

Mephistopheles, Samstag, 10.09.2022, 13:13 (vor 613 Tagen) @ Olivia4120 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Samstag, 10.09.2022, 13:18

(als es die noch gab - vor der großen Säuberung) und auch das Thema Bio-Waffen angesprochen und Probleme bei den Impfungen/Impfstoffzulassungen (Analysen darüber lagen sehr früh vor).... War alles VT. Ich weiß. Bei Corona war man ja noch der Ansicht, dass dies nicht auf den Menschen überspringt und danach dass es sicherlich nicht den Weg von China nach Deutschland schafft.... und dass sicher alles nur ein Zufall ist.

Normalerweise funktionieren Impfungen doch so: Man nimmt Teile des echten Virus, das man vorher unschädlich gemacht hat und impft diese Teile, in der Hoffnung, dass der Körper damit eine Immunität gegen die ursprüngliche gefährliche Variante entwickelt.

Diesmal war es anders.
Das Spike-Protein ist ein Teil des Coronavirus, wird aber vollkomen künstlich erzeugt. Jetzt soll dieser Teil Immunität gegen das Virus erzeugen (was er aber nur sehr unzureichend macht).

Wenn man das Spikeprotein als Teil des Coronavirus künstlich erzeugen kann, dann spricht doch sehr viel dafür, dass das gesamte Coronavirus (welches ja nicht lebendig ist, sondern tote Materie) ebenso künstlich erschaffen wurde?

Dafür spricht auch, das Virus und Impfstoff nahezu gleichzeitig "das Licht der Welt" erblickten.

Voraussetzung ist natürlich, dass das Virus mit der Erkrankung, die man als "Corona"-Sars-CoV19 bezeichnet, überhaupt nichts zu tun hat.
Die ganze Erkrasnkung besteht in einer Autoimmunreaktion des Körpers gegen sich selbst, weil der Körper durch eine Fehlfunktion gezwungen ist, dauernd Kopien des Virus zu erzeugen. Es werden duch die Immunreaktion nicht die Viren zerstört, sondern die Virenproduzierenden Zellen des eigenen Körpers. Wenn man stirbt, dann nicht am Virus, das vollkommen unschädlich ist, sondern an der Autoimmunreaktion des Köroers. Das würde auch Long Covid erklären: Die Autoimmunreaktion des Körpers gegen sich selbst dauert fort, auch wenn das Virus längst entfernt wurde.

(Ideen eines Laien)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung