Was ist der Plan ?

aman13, Donnerstag, 18.08.2022, 13:52 (vor 616 Tagen) @ Hannes1648 Views
bearbeitet von aman13, Donnerstag, 18.08.2022, 14:00

Achtung, wir distanzieren uns natürlich von Verschwörungstheorien, besonders wenn diese die Realität betreffen [[zigarre]] oder ihr auch nur angekommen.
Hier leider auf Russisch in Wikipedia der Plan , der möglicherweise zum Plan passt.
Bedeutet nicht, dass es so kommen muss aber jemand würde es so wollen
https://allll.net/wiki/%D0%9D%D0%B5%D0%B1%D0%B5%D1%81%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D0%98%D0%B5%D1...

Inhalt:
Seit Jahrzehnten existiert ein Plan aus Israel "Himmlisches Jerusalem "

Die Besiedelung von 5 Bezirken der südlichen Ukraine mit auserwählten Menschen.
Es gibt bzw gab Videos eines Rabbiners ( obs ihrs glaubt oder nicht, wurde gelöscht )
der erklärte, dass es man es als Friedensprojekt ausrufen wird ( also braucht man davor einen Krieg ) und niemand auf der Welt würde dem widersprechen, schon gar nicht die russische FÜhrung.

Man kann also die derzeitigen Kampfhandlungen auch als "infrastrukturelle" Vorbereitung verstehen ( vermeiden wir das belastete Wort "Säuberung" )
wie gesagt, würde voraussetzen, dass Putin nicht geboren als Schelemov, sondern ggf doch Schalomov ist.

Ich persönlich glaube nicht 1:1 dadran in dieser Form, aber in Wikipedia habe ich es gefunden..
Die Wahrheit ist irgendwo ....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung