Die Frauen kommen überwiegend nicht allein. Die Männer sind mit dabei.

Plancius, Donnerstag, 18.08.2022, 08:31 (vor 617 Tagen) @ Wayne Schlegel2723 Views
bearbeitet von Plancius, Donnerstag, 18.08.2022, 08:35

Während die Massenmigration quantitativ überwiegend junge Männer nach Europa brachte, sind es nun die besagten, nicht selten überprivilegierten Frauen.

Das ist eine der Lügen, die uns aufgetischt wird. Es kommen nicht überwiegend Frauen mit Kindern, deren Männer in der UA an der Front sind.

Meist sind es ganze Familien, oft auch ganze Sippen, die aus der UA nach Deutschland einwandern.

Wenn ich die Menge an Ukrainern hier sehe, müssen es mehr als die 900.000 Einwanderer sein, wie man seitens des Staates verlautbart. Jedenfalls sind hier wesentlich mehr Wohnungen mit Ukrainern belegt als in der Flüchtlingskrise 2015/2016 und auch im öffentlichen Erscheinungsbild sind sie mehr präsent als die seinerzeitigen Araber und Afrikaner.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung