In Telegram machte heute morgen ein Post vom FalseFlag AKW die Runde

der_Chris 2, Donnerstag, 18.08.2022, 10:42 (vor 617 Tagen) @ Mirko22547 Views

Der Wertewesten will die Eskalation, er wird sie kriegen.

Unabhängig vom katastrophalen GAU und dessen Folgen dürfte klar sein, dass dieser Krieg seinen Aktionsradius weiter ausbauen wird. Nach dem winterlichen Tauwetter 2023 (März/April?) dürfte die nächste Runde eingeläutet werden.

Bis dahin ist noch viel Zeit für Planspiele und Bewaffnung. Mal sehen, wann sich die Erkenntnis bei der Weltgemeinschaft durchsetzt, dass dieser Krieg der finale WK III ist.

In dem Zusammenhang empfehle ich mal youtube Dokus zum Kriegssommer 1939 anzusehen. Schwül, sehr warm bis heiß und das deutsche Volk war eingelullt und unbesorgt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung