Die aufgespritzten Schlauchbootlippen mancher Ukrainerinnen mit Porsche in der Palz ...

Hannes, Donnerstag, 18.08.2022, 00:48 (vor 611 Tagen) @ Rainer4748 Views

Die Ukrainer haben seit vielen Jahren Befestigungsanlagen "mitten" in der Ukraine gebaut. Die Gelder kamen vermutlich aus den USA. Die Russen haben das gesehen und seit Jahren Artilleriemunition produziert.

Wenn man sich vorbereitet, kann man Militär auch auf dem Boden vorschicken und nicht nur blind mit der Luftwaffe draufschlagen.

Die Europäer glauben noch an den Weihnachtsmann.

Rainer

... habe ich hier mal als Zeichen der Angehörigkeit der ukrainischen (mafösen) Oberschicht bezeichnet. Wenn das stimmt, was Du hier behauptest, ist es viel einfacher: Es sind vermutlich einfach nur Ami-Nutten.

Erklärung: Wenn die Amis Geld in die Ukraine gepumpt haben, was sie haben, und wenn das, wie Du schreibst auch für "Befestigungsanlagen "mitten" in der Ukraine" rausgehauen wurde, sind bewusste, zu uns geflüchtete, Ladies quasi von Ami finanziert.

Denn sie haben sich, beispielsweise als Gattin des am "staatlichen Bauprogramm" leitend beteiligten Herrn Ingieurs, nahebei ihr Häuschen mit Garten finanzieren lassen, und ein Porsche war auch noch drin.

Erinnert mich an Saigons Ami-Nutten damals (die BoatPeople): Sie auf der Flucht, er leider als Nutzer seiner Werke daheim geblieben (Bunker-Insasse). Das neue Häuschen mit Garten, da über den Bunkeranlagen dichte bei dem Job, nun vom bösen Russen zerstört.

Wäre nicht das erste Mal, dass sich clever wähnende Ami-Knechte am Ende auf die Schnauze fallend wiederfinden.

Nun ist mir auch das klar. Danke.

H.

PS: Kann aber auch sein, dass die Knete für den "Schönheitsarzt" (igitt ...) einfach nur aus Korruption kam, oder aus Drogengeschäften, oder aktive oder passive Prostitution (womit der Kreis meiner Vermutungen sich wieder schlösse).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung