"Sehr bald werden die USA und die EU Russland zu Füßen kriechen"

Hannes, Donnerstag, 18.08.2022, 00:13 (vor 617 Tagen) @ aman134673 Views

leider ist mir der Herr nicht bekannt:

er spricht US-English und es sind bulgarische Untertiteln, aber gut verständlich.
das mit den Artilleriegeschossen, war mir so in der Dimension nicht klar.

Ersetzt bei den Russen die flächendeckende Bombardierung der AMis

https://www.facebook.com/giok.i.sin/videos/747039379900532/

Guten Abend, habe mir nicht alles angesehen, weil Lage bekannt.

Ich schrieb hier mal, dass ich mir Jünger: "in Stahlgewittern" reingezogen habe. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, was da abläuft. Oder, sagen wir mal, besser, als der Tagesschaukonsument.

Als die Russen umzogen, in den Osten (nach dem Stoß auf Kiew), war mir das schon klar, was jetzt kommen würde. Und das nun folgende abrupte Schweigen unserer Medien bestätigt meine Erwartungen. Schema "Butscha" und die Fernsehbilder vom Krieg gefühlt 24/7 hörten schlagartig auf. Würden die das zeigen, was jetzt dort seit vilen Wochen wirklich passiert, wäre Schluss mit dern Plan (Krieg). Die ÖR haben aus Vietnam gelernt. Kein Blut zeigen, wenn der Auftrag Krieg ist.

Im Betreff die Übersetzung des bulgarischen Textes, der die ganze Zeit im Video zu sehen ist, Bulgarisch ist dem russischen ziemlich ähnlich.

Ich finde es bezeichnend, dass heute irgendein Videolink gepostet wird, aber nicht im geringsten nachvollziehbar, wer der Plauderkopf im Bild ist.

Aber wie gesagt, die Granatenverhältnisse waren bekannt, auch, dass die Ukrainer sich militärisch seit mindestens 2014 vorbereitet haben. Also nicht nur eingegraben, sondern befestigt am Donbas, die Angrisffsplanungen der Ukrainer dürften inzischen Jedem interessierten bekannt sein. Für mich der Kriegsgrund der Russen, ob die das nun Krieg nennen oder anders.

Somit habe ich auch verstanden, warum der Russe zuerst mal von Norden probiert hat. Deutschland ist ja auch nicht geradezu schnurstracks auf die Maginot-Linie zustoßend nach Frankreich eingefallen, nach dem damals noch als ulkig empfundenen "Sitzkrieg", nach der Kriegserklärung Frankreichs an Deutschland. Die Generale haben das vermeiden wollen, der Russe muss nun. Er muss da durch und hat das vorher durchkalkuliert. Somit gehe ich davon aus, dass deren Munition reichen wiord, alles abzuschlachten, was da hockt.

Man muss sich mal in die gezogenen versetzen, die "kämpfen" sollen, keine Muni mehr, und sich ausrechen könne, wann die Walze über sie kommt.

Das, was die Russen nun militärisch durchfüheren, bedeutet: zermalmen bis sich nichts mehr rührt. Das ist militärisch, nicht amerikanisch und auch nicht neu.

Das wird dann auch ein "Suburb"-Neubaugebiet betreffen, wo nach den Arbeitskräften für die Bunker, nun Soldaten hausen, die verzweifelt den Donbass beschießen, oder auch das Kernkraftwerk. Mehr können die nicht mehr tun. Somit auch das für mich verständlich.

Die Sauerei ist, dass "der Westen" alle Verhandlungslösungen zerdrischt, auch jetzt, die tausenden Tote gehen auf das Konto Selenskis und seinem wahren Oberkommando (nicht das der Ukraine ist gemeint).

Ich frage mich nur - was ist der Plan?

Klar, seit März quake ich hier: Der Krieg geht gegen uns Europäer und die souveräne Staatengemeinschaft Russland, beide werden bekämpft. Die Werkzeuge sind EU (jawohl! als Feind Europas) und NATO, die Haupbetroffenen sind die Ukrainer (noch).

Aber nochmal: Was ist der Plan? Weltkrieg?

Dass dieser Krieg "Jahre dauern wird", hatte ich hier schon im März prophezeiht, als die Meisten hier Blitzkrieg erwarteten oder Atomkrieg. Hoffe, ich irre mich.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung