Wo Licht ist, muss es Dunkelheit geben .....

NST, Südthailand, Mittwoch, 17.08.2022, 12:21 (vor 612 Tagen) @ Arbeiter3159 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 17.08.2022, 12:35

Monarchie: Es könnte sein, daß der Monarch ethische Grundsätzen folgt une wirklich ein Interesse am Fortbestand seiner Herrschaft durch seiner Familie hat und wie ein nachhaltiger Unternehmer denkt. Deshalb kann Monarchie gut gehen, insbesondere wenn ein deutscher Monarch Deutsche anführt.

.... oder andere sehen das Reich Gottes am Horizont aufsteigen, inmitten der Trübnis.

Weder noch.

Die Polarität erst, ermöglicht die Existenz, wie wir sie kennen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in unseren unzähligen Existenzen beide Seiten der Polaritäten in allen Stufen schon zigmal erlebt haben.

Aber offenbar ist es so, dass wir nicht davon ablassen können und geht das eine Leben zu Ende, sofort wieder in eine neue Polarität wechseln. Ja, der Weg ist weit, bis zum Lichtwesen - oder an die rechte Seite Gottes ..... führt aber danach wieder zurück ins Höllental der Finsternis ....

Du hast sicher Recht - wir Deutsche brauchen nur einen deutschen Monarch und alles wird Gut!

Gruss

PS:[[ironie]] [[ironie]] [[ironie]]

[image]

Es gibt 2 Staffel je 10 Teile. Darin wird der Part KI und Simulation der Existenz recht gut bearbeitet. Dass wir nur Teil eines Computerspiels sind - darum geht es, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, die steigt, mit jedem weiteren Tag der verstreicht. Da hilft nur noch beten - oder ein deutscher Kaiser täte es auch. [[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung